Presse News

|

Pressemeldungen aus Deutschland

 |  Freitag, 26. Mai 2017

Das „NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann“ ist zurück

Jan Böhmermann brennt auf neue Folgen: Ab Donnerstag, 2. Februar 2017, gibt es 20 neue Ausgaben des „NEO MAGAZIN ROYALE“. Doch das dauert dem Moderator zu lange. Und so gibt er schon vorab eine „Staffelstart-Ansprache:

Neue Staffel, neue Musik: Jan Böhmermann konnte einen neuen musikalischen Sidekick gewinnen. Vor einem Jahr trafen sie sich zu den ersten Proben, nun ergänzen 15 junge Musikerinnen und Musiker mit dem neu gegründeten „Rundfunktanzorchester Ehrenfeld“ das „NEO MAGAZIN ROYALE“.

Erster Talkgast in Staffel fünf ist Kollegah. Der Rapper setzt sich zum dreifach Fernsehpreis-nominierten Moderator (Grimme-Preis, Deutscher Fernsehpreis und Goldene Kamera) auf die Gästebank. Für die kommenden Böhmermann-Talks machen sich außerdem FDP-Bundesvorsitzender Christian Lindner und Moderator Jochen Schropp warm.

ZDFneo zeigt das „NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann“ immer donnerstags um 22.15 Uhr, freitags ist es um 0.00 Uhr im ZDF zu sehen. In der ZDF-Mediathek steht es bereits donnerstags ab 20.15 Uhr zur Verfügung.

http://facebook.com/ZDFneo

Ansprechpartnerin : Christina Betke, Telefon: 06131 70-12717; Presse-Desk, Telefon: 06131 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/neomagazinroyale

ZDF Presse und Information Telefon: +49-6131-70-12121

Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell


Bildinformationen

Das "NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann" ist zurück
Jan Böhmermann Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/105412 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDFneo/Ben Knabe"